ZORO's NEUES DRACHENSCHWERT, WELCHES KAIDO TÖTEN KANN! 😱 [ONE PIECE 953 Review]

コメント数

  1. Milo Baby

    Milo Baby17 日 前

    Seit 18 Jahren große Fan immer weiter mit One Piece noch Parr Jahre man schaut mit sein Sohn 😂

  2. Alpha.D. Zoro

    Alpha.D. Zoro20 日 前

    Stellt euch vor zoro lässt kuinas Schwert dort

  3. Gandalfdw35

    Gandalfdw3520 日 前

    Ich finds traurig wie viele da wohl keine Kinder hatten um denen ihr krasses Schwert zu vererben.

  4. Dominik Le

    Dominik Le20 日 前

    Wer sagt das das Oden mit dem Schwert Kaido verletzt hat?

  5. Alpha.D. Zoro

    Alpha.D. Zoro20 日 前

    Die Tochter von Oden

  6. Alpha.D. Zoro

    Alpha.D. Zoro20 日 前

    Das Mädchen

  7. George Fuhrmann

    George Fuhrmann21 日 前

    Die Gut erhaltenen Leichen wären ein Indiz, dass sich Moria vielleicht doch im Kampf beteiligen wird. Und ob Zorro, das Angebot annehmen wird, wer weis, gerade mit Shuusui hat er sich die Letzen Jahre sehr Vertraut gemacht. Ich glaube Zorro wird darauf behaaren, Shuusui wieder zu bekommen und nach dem Kampf gegen Kaido, wird er das Schwert -vielleicht- zurückgeben und bekommt dafür Enma oder das andere Kitetssu.

  8. Patrik Hoffmann

    Patrik Hoffmann21 日 前

    was ist wenn das gar keine teufelsfrucht ist, und der fuchs einfach ein besonderer fuchs ist ?

  9. kopto56

    kopto5621 日 前

    warum benutzt du immer englische Begriffe fühlst du dich damit professioneller? :D :D

  10. Luffy Dark

    Luffy Dark21 日 前

    Zorro ist ein samurai und welcher samurai schätzt nicht seine schwerter Zorro wird shusui nicht einfach abgeben Und er wird das vermutliche drache schwert nicht einfach so nehmen mein lieber

  11. Kaan izmir35

    Kaan izmir3521 日 前

    Zorro köpft denn Drachen (kaido) wie auf pankhazard

  12. Dominik Lorms

    Dominik Lorms21 日 前

    könnten sich in der kühlkammer nicht auch einfach noch lebende aber tiefgefrorene Personen des verlorenen Königreiches befinden?

  13. Apox HD

    Apox HD21 日 前

    Zorro hat Königshaki! Schau dir die neue folge an. Gegen Ende beim sumoringer

  14. shanks nahuj

    shanks nahuj14 日 前

    Was ein bullshit

  15. Vqaz Unlimited

    Vqaz Unlimited21 日 前

    Will, dass Zoro trotzdem das Shusui behält:(((

  16. Vqaz Unlimited

    Vqaz Unlimited21 日 前

    Zoro soll sein Shusui wiederbekommen:(

  17. NightJack D

    NightJack D22 日 前

    Hey Kage mach doch mal ein video zu zorro und den neuen schwerter wie das enma usw

  18. Daniel Roepke

    Daniel Roepke22 日 前

    Kawamatsu das 10. Strohhut Mitglied?

  19. UltraAslan 1905

    UltraAslan 190522 日 前

    Ist jetzt das Schwert krass oder Oden? Ich denke nicht das Zorro Kaido was anhaben kann mit oder ohne dieses Schwert.

  20. Kage - One Piece

    Kage - One Piece22 日 前

    Mix aus beidem wohl ^^

  21. Riesen Glied

    Riesen Glied22 日 前

    Aber im Normalfall, wenn ein zoannutzer sich verwandelt, entsteht doch keine Rauchwolke

  22. Tao76

    Tao7622 日 前

    Ich finde es eigentlich sogar schade das Zorro Shusui abgeben muss auch wenn er einen angemessenen ersatz bekommt

  23. Matthias Kienzl

    Matthias Kienzl22 日 前

    Easter Egg -Enma ist der Stab von Sarutobi aus Naruto

  24. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Das ist kein Easter Egg das beruht auf unsere Welt.

  25. CarlitosWay T.

    CarlitosWay T.22 日 前

    mein erster gedanke als Kawamatsu über die leichen gesprochen hat: DESWEGEN WAR RYUMA SO FRISCH!!!!! vllt is Rogers leiche in der tiefkühltruhe von Imsama 🤔

  26. Ephraim Mazumbu

    Ephraim Mazumbu22 日 前

    Aber wieso sollten Lola nach 2 Jahren immer noch auf der Thriller Bark sein sie wollten doch dort weg wenn die ihre Schatten wieder haben

  27. Safal Dhakal

    Safal Dhakal22 日 前

    Das neue Schwert ist wahrscheinlich ein kitesu von 1 rang und ein drachenschwert

  28. Christopher Gazda

    Christopher Gazda23 日 前

    Sorry, muss mal kurz fragen, wo man aktuell one piece noch gucken kann.😅

  29. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Wakanim

  30. zeezda mograine

    zeezda mograine23 日 前

    Kann der Lord Ushimaru der Vater von Zorro sein?

  31. Aragato

    Aragato23 日 前

    Was ist mit der Leiche von Gol D. Roger passiert?

  32. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Wurde gegessen

  33. Maiko Jonietz

    Maiko Jonietz23 日 前

    Sag mal ist Enma nicht in der japanischen Mythologie, derjenige der entscheidet was mit dir nach dem Tod passiert ob du in die Hölle oder ins Paradies kommst.??????????

  34. D. Amk

    D. Amk23 日 前

    Zoro vs Kaido Luffy vs Big Mom 😍

  35. D. Amk

    D. Amk23 日 前

    Zoro will nur Shusui... Kein anderes 😁👌🏾

  36. Florian Rademacher

    Florian Rademacher23 日 前

    Ich könnte mir vorstellen dass zoro kaido tötet und ruffy big mom und orochi Kid-king Law-queen Jinbei-jack Sanji+x-drake -flying six Franky brook und co. Die anderen headliner und hawkins als strategen dabei der dann zoro diese karte gibt die ihn stärker macht

  37. Florian Rademacher

    Florian Rademacher22 日 前

    @Peter david achso na dann

  38. Peter david

    Peter david22 日 前

    Florian Rademacher nein, kid befindet sich überhaupt nicht auf dem lvl von ruffy. Ruffy hat sich schon lange abgehoben von den anderen. King würde mit kid den Boden wischen

  39. Florian Rademacher

    Florian Rademacher22 日 前

    @Peter david also ruffy soll u gefähr auf einem level mit kid sein also denkr ich schon das kid eine chance gegen king hat

  40. Peter david

    Peter david22 日 前

    Träum weiter, kid und co sind zu schwach um gegen ein „king“ anzukommen lol

  41. Lord Sauron

    Lord Sauron23 日 前

    Wo befinden sich Nami und Brook eigentlich zur Zeit? Ist mir komplett entfallen.

  42. Sakaynak

    Sakaynak23 日 前

    Kein Lob an Zoro, da er sich nicht verlaufen hat auch wenn er die Blutspuren gefolgt ist?

  43. Itachi Uchiha

    Itachi Uchiha23 日 前

    Denke er wird erstmal Fehlschlagen Kaido zu töten, weil er irgendwie nicht Stark oder Reif genug ist um das volle Potential aus zu schöpfen

  44. Kortal Mombat

    Kortal Mombat23 日 前

    Kawamatsu könnt gut ein neues crewmitglied werden

  45. Mönsch, Zigeuner!

    Mönsch, Zigeuner!22 日 前

    bloß nicht, Kawamatsu ist so ein hässlicher Vogel.

  46. Sandro Zimmermann

    Sandro Zimmermann23 日 前

    @Autismus Latissimus und warum? Zorro ist der Kämpfer, der Strohhüte und wird stärker als ein Kawamatsu sein

  47. Autismus Latissimus

    Autismus Latissimus23 日 前

    Dann wäre Zorro noch nutzloser als sonst

  48. Lawfy D. Ace

    Lawfy D. Ace23 日 前

    Hab jetzt schon die Reaktion von Tashigi im Kopf wenn sie Zoros neues Schwert sieht

  49. Lawfy D. Ace

    Lawfy D. Ace23 日 前

    Das einzige was noch krasser als das Schwert war, war die Stärke von Oden

  50. Mikail Önal

    Mikail Önal23 日 前

    Ich glaube es ist ein königsschwert aber ein sehr starkes es ist zu früh für ein drachenschwert für zorro ich bin sicher es ist ein königsschwert

  51. Peter david

    Peter david22 日 前

    Nein, es ist überhaupt nicht zu früh, es ist definitiv ein Drachenschwert. Zorro wird bestimmt 2 Drachenschwerter führen spätestens wenn One piece endet.

  52. Sandro Zimmermann

    Sandro Zimmermann23 日 前

    Es ist auch zu früh das Ruffy als 5 ter Kaiser betitelt wird. Ab jetzt kann alles passieren.

  53. R Nero

    R Nero23 日 前

    Und was ist eigentlich mit dem verfluchten Schwert das Ruffy bei sich trägt ?

  54. Phoenix D. Law

    Phoenix D. Law23 日 前

    Gutes Video! Ich bin gespannt, was Zorro mit seinem neuen Schwert anstellen wird. :)

  55. Selina .N

    Selina .N23 日 前

    nö ich glaube eher das zorro der angeblich verstorbene sohn von kaido ist und dadurch dann kaido für ruffy und gegen big mom kämpfen wird 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ meine theorie halt

  56. Shaddlertv

    Shaddlertv23 日 前

    Ich würde mir wünschen das es kein BlackBlade ist da Zorro auch Mal sein erstes Schwert zu einem BlackBlade machen soll und wie cool wäre es bitte wenn es ein Drachenschwert wäre

  57. navrijdiN

    navrijdiN23 日 前

    Leite wieso sind die Kämpfe bei one piece so eklig gemacht ? Also das ein ruffy und Zoro gegen diese lächerlichen mitglieder von Basil Hawkinks fast ne ganze Folge brauchen und das Basil Hawkinks 20 min brauxh um so eine scheiss Puppe herbeizubeschwören Brauch ist doch lächerlich also für mich muss es langsam deutlicher sein wie stark ein ruffy ist gegen sowelche Mitglieder müsste ein ruffy mal epischer drauf sein anstatt immer diese dumme gum zum Pistole peitschen.... mal ein epischer teleportieren mit einem normalen Schlag.....

  58. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    @navrijdiN Das ist das Problem von Toei Animation.Im Manga war der "kampf" gut.

  59. navrijdiN

    navrijdiN22 日 前

    @law .D trafalgar gucke den manga aber was bringt es einen Kampf im anime so schlecht rüber zu bringen ?

  60. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Les mal den Manga da siehst du es besser.

  61. Nam Liebner

    Nam Liebner23 日 前

    Für alle die denken, unterschiedliche Schwerte in OP machen wegen Rüstungshaki keinen Sinn mehr: Es ist wahr, dass Mihawk damals gegen Zoro gemeint hat, dass es auch ein Zahnstocher tun würde. Doch würde jemand mit einem Schwert auf gleichem Hakiniveau gegen den Zahnstocher gewinnen. Aus meiner Sicht wird das Hakiniveau mit dem jeweiligen Schwert, der Schärfe, Härte etc. multipliziert. In MMORPGs ist es meistens auch nicht so einseitig. :)

  62. Mönsch, Zigeuner!

    Mönsch, Zigeuner!22 日 前

    Ehrenmann.

  63. 力Illumi

    力Illumi23 日 前

    Ich glaube nicht das zoro shusui verliert. Wahrscheinlich sagt zoro in den nächsten Kapiteln das er shusui für sein Auge braucht oder so

  64. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Er braucht es nicht für sein Entzündetes Auge.Er wird es später wieder bekommen weil er Gyukkimaro oder wie der geschrieben wird zeigt das er würdig ist es zu behalten.

  65. Λ

    Λ23 日 前

    Was war Ryuma denn für ein Ficker Bzw wie Wertvoll ist Shusui, wenn alle in Wano es haben wollen und die Tochter des ehemaligen Befehlshabers sogar das Schwert ihres Vaters gegen Shusui tauschen will? Dieses Schwert hat sogar Kaido verwunden können, mich beeindruckt Enma noch nicht.

  66. Λ

    Λ22 日 前

    Nate Rivers wo man noch anmerken sollte, dass Shusui ein Drachentöter Schwert ist und somit auch deutlich epischer als alle anderen Schwerter die Zorro hat oder haben kann. Sollte er damit gegen Kaido helfen können, bekommt das Schwert eine viel krassere Bedeutung.

  67. Nate Rivers

    Nate Rivers23 日 前

    @Legendary Moment geht mir genauso. Oder halt statt nidai kitetsu das shusui, dass er es quasi doch noch behalten darf. Jedenfalls ist deine Aufstellung schon ideal. Würde zu gern zorro kämpfen sehn mit den gebufften Schwertern

  68. Legendary Moment

    Legendary Moment23 日 前

    @Nate Rivers vor allem ist es nur ein Könnerschwert er soll lieber das Nidai Kitetsu nehmen das Ruffy hatte es ist ein fucking Königsschwert. Optimal würde ich mir bei Zorro vorstellen: - Wado-Ichji-Monji - Enma - Nidai Kitetsu

  69. Nate Rivers

    Nate Rivers23 日 前

    Kann mir vorstellen dass shusui einfach von der Tradition und Geschichte her ein bedeutenderes Schwert ist als enma.. Auch was ryuma wohl damit angestellt hat verschafft dem schwert einen heftigen ruf. Aber auf enma bin ich echt gespannt. Finde es trotzdem schade dass shusui wahrscheinlich abgegeben wird. Das Schwert war einfach heftig badass. Er soll das kitetsu abgeben. Das gammel schwert aus logue town

  70. mirko krämer

    mirko krämer23 日 前

    wenn das nicht mal kaido´s schwachstelle ist die narbe.so wie bei siegfried aus der nibelungensage,derhatte doch auch so eine schwachstelle wo kein drachenblut hingekommen ist. ruffy hatte doch auch noch ein schwert,vielleicht hat das auch noch eine bedeutung.

  71. Unknown User

    Unknown User23 日 前

    Mihwak würde auch mit einem Meister Schwert Kaido eine Narbe verpassen xD

  72. Akatsuki

    Akatsuki14 日 前

    @shanks nahuj Was für Akatsuki Fanboy Akatsuki hat nichtmal was mit One Piece zu tun

  73. shanks nahuj

    shanks nahuj14 日 前

    @Akatsuki als akatsuki-fanboy würde ich die Klappe diesbezgl. nich so weit aufreissen sondern einfach still sein^^

  74. 24/7 Suchtis

    24/7 Suchtis20 日 前

    @Kaido the Dragon gleich stark würde ich glaube shanks echt nicht ein ordnen ich glaube echt das shanks halt der stärkste der kaiser ist, auch wenns nur ein wenig oder so ist und mihawk müsste all out gegen kaido gehen. wäre echt ein spannender kampf aber ein sieger könnte ich mir echt nicht vorstellen also beide würden verletzt werden stark keine frage. ach und noch was fuck kaido fuck shanks fuck big mom : ONE AND ONLY WHITE BEARD ! bester mann :D

  75. Mönsch, Zigeuner!

    Mönsch, Zigeuner!22 日 前

    @Kaido the Dragon Ehrenmann.

  76. Sandro Zimmermann

    Sandro Zimmermann22 日 前

    @Marlon Jormungand dir ist klar, das Haki zum Schwertkampf dazu gehört. Und wahrscheinlich hat ein Mihawk so mit das stärkste Rüstungshaki. Die Kämpfe werden nicht umsonst als legendär bezeichnet. Wahrscheinlich sind das sogar die härtesten Kämpfe, die ein Shanks und ein Mihawk je hatten. Immerhin hat Whitebeard so gar von diesen kämpfen gewusst. Also nichts mit nur Schwertkampf. Shanks kämpft mit dem Schwert, aber wird technisch nicht annärnd auf Mihawks Level sein, aber das gleicht er wahrscheinlich mit seinem Haki aus.

  77. Unknown User

    Unknown User23 日 前

    Mich interessiert es nur wie das Schwert aussieht🤩🗡

  78. Teazy 34

    Teazy 3422 日 前

    xySama ich hab gelesen das es Totengott heißt

  79. xySama

    xySama23 日 前

    Unknown User hoffentlich kann es was besonderes weil Enma soweit ich weiß ein Affengott ist oder :D

  80. Thomas Smartphone

    Thomas Smartphone23 日 前

    Wieso hat Zorro eigentlich nie mehr die Fähigkeit eingesetzt, die er in Enies Lobby hatte? (Das mit den mehreren Köpfen)

  81. NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater

    NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater23 日 前

    @Nate Rivers kann natürlich auch sein

  82. Nate Rivers

    Nate Rivers23 日 前

    @NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater Naja.... Zorro hat schon deutlich schlimmeres eingesteckt als ne stichwunde. Ich denke das hängt eher mit dem vergifteten essen zusammen :D

  83. NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater

    NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater23 日 前

    @Nate Rivers killer aber auch

  84. Nate Rivers

    Nate Rivers23 日 前

    @NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater kann man als Kämpfe sehen. Ich persönlich fand gegen fujitora viel zu kurz. Und killer hat er oneshot KO gegeben

  85. NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater

    NeymarJrJaffrayJ.JacksonDerIVSeniorSeinVater23 日 前

    @Nate Rivers fujitora und killer

  86. Ludwig Homann

    Ludwig Homann23 日 前

    Der Name Enma kommt mir bekannt vor Hiruzen's (3. Hokage) Vertrauter Geist heißt genauso

  87. GreekBros Tv

    GreekBros Tv23 日 前

    Moria wird sie wiederbeleben Leute 23.08.19

  88. iPatron Bulls-

    iPatron Bulls-23 日 前

    Zoro + 3 Drachenschwerter = Bester Schwertkämpfer

  89. Nate Rivers

    Nate Rivers23 日 前

    Nee

  90. Marcello D. Uchiha

    Marcello D. Uchiha23 日 前

    WOW Nice Kawamatsu Chapter👌 Und vor allem der Plottwist am Schluss mit "Legändar" Gyukymaru oder Onimaru "kann er sich in einen Menschen verwandeln oder in einen Fuchs"... (hat er ne Teufelsfrucht?!?🤔Und Zoro ENDLICH mit nem neuen Schwert! Bei jedem Chapter OP Chapter danach---> "ein paar Antworten" aber dazu "eine Menge Fragen" Das ist OnePiece✊ Jetzt sind mit dem Fuchs und dem verstorbenen Daymo 2 neue Namen dazu gekommen...aber bei diesen (an die Naruto gesehen haben) 2 kann man sich das mit dieser Eselsbrücke leichter merken ! "Oroshimaru" Der Daymo haißt Ushimaru Der Fuchs Onimaru (ähnlich😅)

  91. theDropgamer napa

    theDropgamer napa23 日 前

    Ich denk mal das schwert Emma das in dem schwert auch ein demon drine ist und Zorro wird dementsprechend auch das spüren und vieleicht kann sogar mit hilfe dieses schwert endlich sein linkes augen geöffnet werden👁️😜

  92. Mugiwara Boy

    Mugiwara Boy23 日 前

    theDropgamer napa alter lern mal deutsch

  93. Ricky Rick

    Ricky Rick23 日 前

    Der Daimyo ist safe Zoros Vater !!

  94. redwer434

    redwer43423 日 前

    Ich hoffe das Zorro am Ende von Onepiece alle berühmte Schwerter in einer Sammlung hat

  95. Furkan Cakir

    Furkan Cakir23 日 前

    Ich hoffe, dass das neue Schwert keine schwarze Klinge hat. Erinnert euch, was Gyukimaru gesagt hat.. ein Schwert wird nur schwarz, wenn der Wille des Schwertkämpfers auf das Schwert übergeht. Es wäre einfach unpassend für zoro, ein Schwert zu bekommen, das durch den Willen eines anderen geprägt ist. Es wäre viel nicer, wenn Zoro‘s Schwerter sich im Lauf seiner Reise durch seinen eigenen Willen schwarz färben. Super Video 👍🏽

  96. Riffi

    Riffi16 日 前

    Er wird das Wado Ichimonji aus eigener Kraft schwartz färben.

  97. Nostale Player

    Nostale Player23 日 前

    Er hat doch noch 2😉

  98. Muradodisimo

    Muradodisimo23 日 前

    Nohate btw aber bist du blöd es wurde nix von einem drachenschwert gesagt🤦🏻‍♂️😂

  99. Jathu 1213

    Jathu 121323 日 前

    @ElPatron Perez war ein antwort auf muradodsimo

  100. Muradodisimo

    Muradodisimo23 日 前

    @Jathu 1213 das drachenschwert ist das starke und ich glaube schon das zoro mit einem umgehen könnte also ne wird keins sein

  101. ElPatron Perez

    ElPatron Perez23 日 前

    Muradodisimo Ein Schwert bringt nicht solange der Besitzer nichts gut genug ist, wäre eigentlich kein krasser power, die skills steigern sich nicht, nur weil er ein besseres Schwert bekommt

  102. ElPatron Perez

    ElPatron Perez23 日 前

    Jathu 1213 wo habe ich geschrieben, dass man nur deshalb stärker wird ?

  103. Jathu 1213

    Jathu 121323 日 前

    @ElPatron Perez wo ist es bekannt dass ein Schwertkämpfer mit ein Drachenschwert stärker ist?

  104. Sandro Zimmermann

    Sandro Zimmermann23 日 前

    Wäre geil, wenn Zorro wieder so ne Thriller Bark Szene bekommt als er gegen Kuma gekämpft hat. Keiner schafft es Kaidos Verteidigung zu durch brechen und dann haut zorro seine stärkste Attacke raus und schafft es Kaido zu verletzten und seine Verteidigung stark zu schwächen, dann rastet Kaido natürlich aus haut Zorro halb Tod. Und Zorro ist für denn nächsten Arc außer Gefecht. Wie damals nach Thriller Bark Und dadurch kann Ruffy und kid eventuell Kaido endlich richtig verletzten und das nicht nur innerlich, durch das Goken und schaffen es so Kaido zu besiegen. Und wir bekommen ein richtig geilen Kampf. Wo kid und Ruffy richtig eskalieren und Sanji bekommt dafür einen geilen Kampf gegen Queen und alle Fans sind zufrieden ☝🏼🤣

  105. Legendary Moment

    Legendary Moment23 日 前

    @redwer434 Zorro kann das Goken Ruffy noch nicht😶

  106. Akatsuki

    Akatsuki23 日 前

    @redwer434 Glaub mir Zoro wird jetzt in Wano zeigen das er einer der heftigsten ist

  107. redwer434

    redwer43423 日 前

    Sandro Zimmermann Zorro wird es niemals schaffen kaido irgendwie zu treffen ich meine ein Luffy in g4 der mit jedem arc stärker wird hat kaido 1 mal auf den kopf geschlagen und Zorro ist kein bissien stärker geworden seit fischmenschen

  108. Burnett591

    Burnett59123 日 前

    Der Fuchs wird nach dem Arc der Strohhutbande beitreten

  109. law .D trafalgar

    law .D trafalgar22 日 前

    Warum sollte er?

  110. Mönsch, Zigeuner!

    Mönsch, Zigeuner!22 日 前

    wa

  111. Hallo erdem

    Hallo erdem23 日 前

    Was wenn Kaido dabei rüstunghaki dabei einsetzt dann ist das Legendäre Schwert zwecklos gegen Kaido Drache!